Die Delta Open

Einmal im Jahr veranstalten wir die Delta Open. Ganz im Verborgenen trifft sich dann "die sportliche Elite" von Extremwassersportlern aus der Region zu einer Leistungsschau der besonderen Art. Gänzlich ohne Nerven und Angst werden dem nicht anwesenden Publikum Spitzenleistungen dargeboten, die es in solcher Form und Eleganz bisher nicht gab. Die Bilder auf diesen Seiten legen hierfür ein entsprechendes Zeugnis ab.

Diese Seiten sind denen gewidmet, die bei 25 km/h der Gefahr furchtlos ins Auge blicken - ganz ohne Pathos, versteht sich...

Aber mal im Ernst ...

Wir können das auch nicht und flitschen lediglich einmal im Jahr über den Teich. Des weiteren haben wir bei jedem Event eine Anfängerquote von ca. 40%. Daher ist Angst oder Skepsis völlig fehl am Platze. Die FAQs geben weitere Hinweise auf die Veranstaltung. Das Einzige, was nachher nicht mehr sitzt ist die Frisur!